Coronavirus-Hinweise

Posted on : 20/04/2020 | post in : Uncategorized |Kommentare deaktiviert für Coronavirus-Hinweise |

Liebe Patienten, bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Offizielle Hinweise zum Coronavirus

,„Auf der offiziellen Webseite der Regierung zum Coronavirus in Deutschland finden Sie die neuesten Informationen zum Coronavirus.

Öffnungszeiten der Praxis

Meine orthopädisch- unfallchirurgischen Facharztpraxis bleibt zur Grund- und Notfallversorgung unserer Patienten weiterhin geöffnet.

Telefonsprechstunde

Während der Ausgangsbeschränkungen können Sie mich zu orthopädischen Problemen auch im Rahmen einer Telefonsprechstunde (Anmeldung unter 25340) kontaktieren. Hierzu halten Sie bitte Ihre persönlichen Versicherungsdaten bereit.

Hausbesuche

Auch Hausbesuche sind bei geeigneten Schutzvorkehrungen möglich.  Eine Videoschaltung ist in Erprobung.

Was tun bei Husten, Fieber und Atemproblemen?

Falls Sie jedoch Symptome wie zum Beispiel Husten, Fieber und Atemprobleme aufweisen, bitten wir Sie, sich nicht zur Praxis zu begeben oder Besuche anzufragen, sondern zu allererst Ihren Hausarzt telefonisch zu  kontaktieren oder folgende Telefonnummer zu wählen: 116117 “.

Arztbesuche am Wochenende und an Feiertagen

Am Wochenende und an Feiertagen stehen wir wie gewohnt als orthopädisch- unfallchirurgischen Notfallpraxis am Klinikum für Sie bereit.

So werden wir mit Ihrer Hilfe bestmöglich und kontinuierlich zu Ihrer medizinischen Versorgung aktiv bleiben.

Schlagwörter: ,
Theme Designed Bymarksitbd